abgesagt/nur online: Vorstandssitzung 26.11.2020

Gern hätten wir uns zum Ende dieses ungewöhnlichen Jahres noch einmal  zusammengesetzt und unsere Projekte vorgestellt, denn trotz aller Einschränkungen gibt es noch sehr aktive Akteure in der Region, Gemeinden und Ämter wie auch Privatpersonen. Hierfür einen herzlichen Dank an Alle!

Um trotzdem noch neue Projekte anschieben zu können, wird diese Sitzung dezentral stattfinden

Die Sitzungspräsentation mit allen Informationen gibt es hier

Es stehen zwei Projektanträge zur Beratung:

 

 

Haben Sie eine Projektidee? Wenden Sie sich gern an uns!
Um ein Projekt im Vorstand beschließen zu können, müssen die nötigen Unterlagen möglichst vier Wochen (mindestens aber zwei Wochen) vor der Sitzung beim Regionalmanagement eingereicht werden.

Logo des schleswig-holsteinischen Landwirtschaftsministeriums