Über 1.500 Projekte online

Endlich ist sie da - die Möglichkeit, sich einen einfachen Überblick über die Projekte zur Stärkung des ländlichen Raumes zu schaffen. Unabhängig vom Fördertopf werden auf der Karte alle Förderprojekte dargestellt, die mit den vielfältigen Programmen zur Förderung des ländlichen Raumes unterstützt wurden.

Dank der Akademie für die ländlichen Räume Schleswig-Holsteins e.V. (ALR) ist es nun möglich, eine kompakte und vielfältige Übersicht über die zahlreichen Förderprojekte in Schleswig-Holstein zu erhalten. In Form einer digitalen Förderdatenbank werden die insgesamt 1.516 Förderprojekte der Förderperiode ab 2014 dokumentiert. Der Großteil dieser Projekte wurde von den 22 AktivRegionen in Schleswig-Holstein unterstützt.

Konkret sind folgende Förderprojekte zu finden:

  • 780 Projekte mit ELER-LEADER in AktivRegionen
  • 75 Projekte mit ELER-ILE
  • 618 Projekte mit GAK
  • 43 Projekte mit BULE

Hier geht es zu der Datenbank:

http://www.alr-sh.de/foerdermoeglichkeiten/interaktive-projektkarte-sh/

Logo des schleswig-holsteinischen Landwirtschaftsministeriums